5. Februar 2011

Favourite ♥

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal meine fünf lieblings Blogs ans Herz legen. Alle fünf sind verschieden und auf ihre eigene Art und Weise wirklich toll. :)  Schaut doch mal vorbei, denn die fünf haben noch mehr Leser verdient! Viel spaß beim anschauen! :-*




Ich hoffe, dass es für alle Blogger in Ordnung ist wenn ich als kleinen Vorgeschmack Bilder von ihrem Blog benutzt habe. Wenn nicht - umgehend bei mir melden!


Moorgen erzähle ich euch von dem heutrigen Tag und poste einige Fotos. Aber jetzt bin ich zu müüüde!!
Gute nacht euch allen!
Dania. ♥

Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Das ist Süß von dir Thanks <3 und ein tollen Blog. .... Mach weiter sooo

C'est moi hat gesagt…

Sehr lieb von dir!

Vielen Dank <33

:*

alexandra hat gesagt…

Süß, dankeschön :) <3

Maya hat gesagt…

Wow, dankeschön. :)
Aber das auf dem Bild bin ich nicht. ^^

Liebe Grüße <3