18. April 2011

Aktuelle Gewinnspiele

 Wie ihr alle mittlerweile wisst, liebe ich Gewinnspiele und obowhl ich noch nie Gewonnen habe versuche ich es immer wieder. Ich ergeizige! :D .. Hier hab ich mal alle Gewinnspiele zusammen gefasst, an denen ich teilnehmen möchte. Ich hoffe es ist für alle Blogger ok, dass ich alle Gewinnspiele in einen Post gesteckt habe. Wenn nicht, einfach einmal bescheid sagen! :)


Das erste Gewinnspiel, bei dem ich mitmache ist von littlelisafashionista.blogspot.com . Hier könnt ihr ein süßes ' I Love Paris '' Tuch von Codello und ein Nagellack von Catrice gewinnen. Ein kleines aber feines Gewinnspiel - wie ich finde!
Zum Gewinnspiel HIER ! klicken! ;)







Das 2. Gewinnspiel an dem ich gerne Teil nehmen möchte ist von magnoliaelectric.blogspot.com. Zu Gewinnen gibt es mehrere tolle Sachen. Schaut selber mal vorbei und lasst euch überzeugen. Was ich von all dem Gewinne ist mir egal, denn zum einen kann ich mich gar nicht entscheiden, da ich alles toll finde und zum anderen ist es doch mal toll sich überraschen zu lassen! :) Klickt HIER um zum Gewinnspiel zu kommen!







Beim Gewinnspiel von wildhearts-cantbebroken.blogspot.com  nehme ich ebenfalls teil. Hier kann man sich zwischen zwei tollen Schmuckstücken entscheiden: Eine Kette oder einen Doppelring. Ich hab mich für den Doppelring entschieden, da ich finde, dass der Ring mal was anderes ist als sonst. Zum Gewinnspiel bitte hier klicken!





Das letzte Gewinnspiel an dem ich teilnehme ist von xmypassionx.blogspot.com. Hier kann man entweder eine tolle Handtasche von iver Island oder ein Rundum-Set gewinnen. Zum Gewinnspiel kommt ihr direkt HIIIER !

Keine Kommentare: