18. Januar 2011

1 Jahr !!! ♥

Jaaaaaaaaa Leute, heute sind es genau 365 Tage her, als mein Dennis und Ich ein süßes Paar wurden. Die meisten Personen haben uns nicht lange gegeben und ja ich habe leider selber nicht damit gerechnet, dass wir ein Jahr schaffen. Aber ich bin umso glücklicher darüber. :) Ich bin wirklich glücklich mit meinem Schatz und liebe ihn wahrnsinnig, meinen kleinen verrückten, süßen Tyrann. hohoh! :D Vor ca. einem Monat hab ich ein kleines Video für ihn gemacht, damit er mal sieht wie sehr ich ihn liebe. Schaut mal rein ;) 'klick'

Heute haben wir kurz in der Stadt gebummelt und dort habe ich mir zwei schöne Ringe und ein tolles Sweater gekauft. Zeigen kann ich's euch leider nicht, da meine tolle Kamera ja leider putt ist. :C .. Und mein Handy macht zu unscharfe Bilder. menno. Allerdings habe ich ein Bild von meinem schicken Eulenring im Internet gefunden. Ich weiiiß den hat sicher jede 2te, aber jetzt gehöre ich dazu. :D Finde den einfach so, so, sooo toll.:)
Dann waren wir schöön beim Chinesen essen und haben uns den Bauch mit Leckereien vollgeschlagen bis er beinahe geplatzt ist. :oo.. War ein wirklich schöner Tag. ♥

Bis morgen dann, ihr Süßen! :-*

Achja, noch eins:
 DENNIS??? ICH LIEBE DICH SOOOO, SOOOO  SEHR !! :)

Ist er nicht süß? :-)

Das war ein schöner Frühlingstag am Banter See. ♥

Wir Zwei am rumalber, wie so oft! :-*

Kommentare:

Celina hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Liebe Grüße,
Celina von
http://silver-submarine.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Sehr sehr gern ;)

Man, bei mir ist das Einjährige schon sooo lang her :P Bin mittlerweile mit meinem Freund seit über 5 Jahren zusammen :)