15. Januar 2011

Ein Tag mit höhen und tiefen ..

Hey ihr Lieben.
Heute ist ein echt komischer Tag. Zu erst hat heute mein Wecker um 8:30 Uhr geklingelt - habe ihn ausversehen eine Stunde zu früh gestellt. Dann haben meine Eltern und ich schön gefrühstück und um 11 Uhr sind meine Mama, mein Bruder Marius und ich los zu meiner Tante. Ich bin eig. nur mitgefahren, weil ich unbedingt zu einem Bastelshop wollte und danach mich mit einer Klassenkameradin verabredet habe, denn sie hatte mich gefragt, ob ich mal Lust hätte bei ihrem Tanzverein reinzuschnuppern. Naja aufjedenfall saßen wir dann bei meiner Tante und es war total lustig. Dann war es 12:00 Uhr und das hieß für mich los zum nahegelegenen Bastelshop zulaufen. Dort dann die erste Pleite des Tages, der laden hatte schon geschlossen. Dann bin ich weiter gelaufen zum Bowling Center, wo ich mich mit meiner Freundin treffen wollte. War Pünktlich da und habe gewartet und gewartet und gewartet. Kam aber keiner, ich ihr dann eine Sms geschrieben kam nix zurück. Ich versucht sie anzurufen, ging keiner ran. Na klasse, wurde ich mal wieder schön versetzt. Ich dann wieder zu meiner Tante gelaufen noch ne halbe Stunde gequatscht und dann sind wir weiter gefahren zuuuuuuuu MCDONALDS ♥, danach hatte ich wieder gute Laune. Dann sind wir in die City gefahren, meine Mama wollte eben 'ne Kleinigkeit für einen Geburtstag besorgen und ich mir eine Wanduhr von NanuNana. DIE ES DANN ABER NICHT MEHR GAB!! -.- Ich war wieder total enttäuscht. Habe dann aber 2 Leinwänder gekauft, was ich damit machen werde berichte ich euch demnächst. Naja, dann waren wir wieder zuhause und ich hatte wieder einigermaßen gute Laune, weil ich total motiviert war und zwei super schöne Ringe gebastelt habe. :) Habe auch alles in Bild aufgenommen um euch es zu zeigen, damit ihr es evtl. nachmachen könnt. Sooo, aber DANN habe ich, kleiner ober Tollpatsch, meine geliebte-nagelneue Kamera vom Weihnachtsmann fallen gelassen. Ist eh nichts passiert, einmal runter fallen passiert mal. HAA! Denkste, meine Kamera ist doch tatsächlich K-A-P-U-T-T. Das Display zeigt nichts mehr an. Ja, geile Sache. Jetzt muss ich die Kamera einschicken und 501839000 Wochen warten bis ich die heile wiederbekomme. -.- So das war mein bisheriger Tag, mal sehen wie der rest des Tages wird. Wollte heute abend ins Stuwo(=Disco ;D) mit Freunden feiern gehen. Ich hoffe das wird wenigsetns ein voller Erfolg. Ich berichte euch morgen dann mehr. ;)

Genug geschwatzt, ich hoffe für euch, dass ihr einen besseren Tag hattet als ich. Obwohl meiner ab und zu ja ziemlich gut war.:-/

Kussi, Daniiiiiiiiia. :-*

Keine Kommentare: