30. Januar 2011

Pictures of last night ..




*ZENSIERT* höhö.

Dania, Svenja, Nadja und Saaaara. :)

Noch aus der Grundschulzeit. v.r. Meine Wenigkeit, Julia (War Freitag leider nicht dabei) und Sara! ♥
Schnappschuss ! :D

Einige Fotos vom letzten Freitag! :-)
.. Manno Meter, haben wir spaß gehabt! Wir haben so viel gelacht und gequatscht, es war einfach toll !!

Und heute abend geht der ganze Spaß weiter - Nadja, Svenja, Janine und ich gehen auf die Piste! :D hahah, wir gehen heute abend ins Fun und werden es ordentlich krachen lassen. Fotos werden ganz bestimmt folgen!

Gestern war ich noch mit einer guten Freundin in der Stadt shoppen. Wie voll das einfach war. :oo Ich hab nicht sehr viel geshoppt, da ich mein Geld noch für nächste Woche Samstag brauche, denn dann gehts ab nach Bremen shoppen! :D

Hier meine Ausbeute von gestern, nur Schnäppchens! :D

Tedi: jeweils 10 cent!!! :D

.
New Yorker: 4,95€

Vorhin war ich schööööön in der Badewanne. Das war schön entspannend. Allerdings habe ich mich beim Beine rasieren geschnitten. :( Ich habe mich noch NIE in meinem Leben beim rasieren geschnitten - aber heute! Und das gleich 2 mal! Autsch, das tat weh und hat schön geblutet. :C.. Hab gleich ein Andenken von meinem 1. Schnitt beim rasieren gemacht. höhö. :D




Soo, das wars ersteinmal. Vielleicht melde ich mich später noch einmal. An sonsten habt einen schönen Tag und genießt den Sonntag.


Dania 

Keine Kommentare: