14. Februar 2011

Letztes Wochenende ...

... war sehr schöön :)

Wir haben am Freitag in den 18. Geburtstag meiner Freundin Kim reingefeiert und es war sehr lustig - dank dem Alkohol und was er aus Menschen macht! :D .. Ich war allerdings komplett nüchtern, weil ich starke Kopfschmerzen hatte und bin dann nur beim Wasser geblieben. :) 
Ich hab eine Collage mit ein paar Bilder vom Freitag erstellt. Die Qualität der Bilder lässt zu Wünschen übrig, da manche Leute zu doof sind ein Foto zu machen und ihre dicken Wurstfinger auf'm Blitz drauf packen. :D



Am Samstag war dann mein Süüüßer bei mir und wir haben lecker Pizza selber gemacht und den Abend mit DSDS, Kaya Yanar und Paul Panzer ausklingen lassen!
Sonntag ging es dann ganz gemütlich zu. Allerdings war ich nicht ganz faul und habe mein Zimmer umgestellt und aussortiert. Jetzt gefällt es mir viel besser! :)

Heute war auch sozusagen noch Wochenende für mich, denn ich hatte nur von 12:30 Uhr - 14:00 Uhr Unterricht! :-P 

Soo, genug geplappert - bis dann eure 
Dania ♥

Keine Kommentare: