17. Februar 2011

Winter - Kälte - Sonnenschein

Ich hab mich heute mal in unseren schönen Garten gewagt und habe sehr viele schöne Fotos geknipst.








Ich liebe unseren Garten, vorallem aber im Sommer. Im Sommer werden sicher noch einige Fotos folgen. Und ich kann wirklich mit Stolz sagen, dass unser Garten wirklich Groß ist und dass meine Eltern ganz alleine ein kleines Paradies drauß gezaubert hat! :) Ich habe heute noch 'ne Menge mehr Fotos geknipst allerdings möchte ich euch nicht mit Fotos bombadieren und langweilen. Kommentiert ja eh nie jemand was. ;) Egal, mir macht es Spaß. ;*

Übrigens, habt ihr gestern Doctor's Diary geguckt? War das nicht einfach nur schöööööööön? Das Ende war so toll, süß und witzig. Typisch Gretchen halt. Irgendwie kann ich mich in Gretchen stark identifizieren - ich ticke ähnlich wie sie! :D
Ich finde es seehr Schade, dass diese Staffel schon nach 7 Folgen zu Ende war. Wehe es gibt nicht noch mehr von Gretchen und Marc! :@

Naja gut, das wars dann erstmal für heute!
Eure
Dania ♥

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Wow, die Bilder sind einfach nur wundervoll *__*
Ich wünschte ich könnte so gut fotografieren :D
Jaa, ich hab auch Docotr's Diary geschaut. Ich wiiiill unbedingt, dass es eine vierte Staffel gibt :( Das Ende war ja vielleicht etwas zu sehr Happy End, but I don't mind :D Aber ich meine, in der vierten Staffel könnt's doch gut weitergehen. Mit ob die jetzt doch hierbleiben oder nach Afrika gehen und wenn ja wie lange. Ob aus den anderen wirklich was wird und bla :)