30. März 2011

Münster mit Sina ♥

Endlich, endlich komme ich zum bloggen. :))
Heute zeige ich euch die versprochenen Bilder und erzähl euch ein wenig über das Wochenende.

Also Samstag um 8:44 Uhr gings mit dem Zug los nach Münster. die Zugfahrt war sehr witzig. Zu erst war eine Gruppe besoffener Menschen im Zug und haben rumgebrüllt und sich ordentlich alkohol im Zug gegönnt. Keine ahnung, ob die grad angefangen haben oder von einer Party kamen. :PP
Ja in Osnabrück mussten wir dann in den Zug nach Münster umsteigen. So gegen 12 Uhr kamen wir an. Sina's Schwester hat uns direkt vom Bahnhof abgeholt und dann gings erstmal ins Celona 'n Tee trinken. :)

Dann hat uns ihre Schwester wieder verlassen und unser Gepäck mit zu ihr nach Hause genommen, damit wir beide in Ruhe shoppen konnten. Gekauft haben wir nicht wirklich viel, da uns nicht so viel gefallen hat und das Geld nicht reichte. Außerdem war's irre voll da. :s .. Unsere Letzte Station war Kult, wir also da reingegangen gucken uns um - aufeinmal läuft ein Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren an mir vorbei, ich denk so "die kennst du doch?!" Neben ihr eine Frau mit Wasserstoffblondenhaaren und ziemlich geschminkten Gesicht. Ich dann so zu Sina " Eh Sina guck mal, ist das nicht die Tochter und die Frau von diesem einen Schlagersänger? Wie heißt der nochmal. Der singt doch Ich bau dir ein Schloss..." Sina so " von Jürgen Drews?" Ich: "jaaah genau das sind die" Wir konnten das überhaupt nicht glauben und haben uns die dann mal genau angeguckt. Zu erst wollten wir nach einem Foto fragen, aber dann waren wir uns doch so unsicher, weil die beiden ziemlich abgefrackt aussahen. Joelina hatte ganz krause ungepflegte Haare und so komische Klamotten an und Ramona die Mutter sah auch wie eine N****. Erstmal die Wasserstoffblonden Haare, dann so eine Lederjacke mit Fell dranne und dann noch so eine Hose mit glitzer Arschgeweih hinten. 
Naja so berühmt sind sie meiner Meinung auch nicht, also ist es nicht so schlimm, dass wir kein Bild oer Autogramm haben. Die kamen mir außerdem ziemlich arrogant vor. 
Kiiiirsche in der Schitii. :D


Naja nach unserm Shopping gings dann zu Sina Schwester nach Hause. Dort haben wir erstmal schön was gegessen, uns kurz ausgeruht und dann gings weiter zur Kirmes. War wirklich gut dort. 'ne Runde Karussel gefahren, 3 mal über'n Platz gelaufen, Mandeln + Popcorn gekauft, Fotos gemacht und dann gings wieder nach Hause. Dort haben wir noch ein wenig Fernseh gesehen und dann gings ins Bett. Aber vorher wurden noch Uhren umgestellt, damit wir nicht verschlafen :D


Am Sonntag gings dann nach einem ausgiebigen + leckeren Frühstück wieder ab nach Hause. Die Zugfahrt war wieder sehr witzig und es wurden noch mehr Quatsch-Bilder geknipst.


Achja und Englisch Vokabeln wurden auch gelernt! :D

  
Zurück in WHV. Foto ist aus'm Zug gemacht worden.

So, jetzt zeig ich euch noch meine kleine aber feine Ausbeute.

Das ist übrigens eine Tunika, falls man es nicht erkennen sollte. ;)

Das Muster auf der Tunika -> Schmetterlinge

Ein ... Rock! :D

Und das Rockmuster in groß. :P




Es Fehlt nur noch eine Hose, die aber im Moment noch in der Wäsche ist. Ich zeig sie euch dann ein andern mal. Wer wissen will was woher ist und wie viel gekostet hat, soll sich melden .;DD

So jetzt muss ich noch einige Vokabeln lernen, machts gut!
eure 
Dania ♥

Keine Kommentare: