6. April 2011

Das erste Mal?!

Jaaa gestern hatte ich meinen ersten richtigen Arbeitstag! :DD
Nur leider stand ich da ganzen Tag mit miesen Halsschmerzen nach'm Feierabend wurds dann immer schlimmer - ich hab nur noch genießt und Nase geputzt und ja jetzt hab ich eine schöne dicke, fette Erkältung. Und morgen darf ich eine BeVo-Klausur schreiben und nach der Schule arbeiten. Muss ich wohl durch mit meiner Schniefnase. :s

Übrigens versuche ich im Moment auf meine Ernährung zu achten - hab die Schnauze voll von dem leckeren FastFood und Süßigkeiten. Fällt mir wirklich schwer auf Schokolade, Gummibären und Pizza zu verzichten. Aber es läuft recht gut. :D 
Ach und ich esse jetzt z.B anstatt 2 große Portionen zum Mittag nur noch Eine.
Weißbrot ist auch komplett vom Frühstück gestrichen. 
Jaa, dafür wird jetzt mehr Obst, Gemüse und Volkorn gefuttert. 
Und Fitness wird jetzt auch so gut wie jeden abend vorm Pc gemacht, während mir eine Fitnesstrainerin auf YouTube erzählt, was ich zu machen habe. :D Ich will mir demnächst die Dvd von Mel B - Totally fit besorgen, hab bisher nur gutes von ihr gehört. Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Dvd gemacht?:) ..

Naja genug geschwafelt. 
Haltet die Ohren Steif! :D

Dania ♥

Keine Kommentare: