4. April 2011

Sonnig ...

... wars die letzten Tage draußen und ich will doch mal hoffen, dass es noch so bleibt! ;)

Wie war mein Wochenende denn eigentlich so?
Freitag war nicht spannend, da hab ich eigentlich nur gelernt und sonst nichts gemacht. Ödeee ja ich weiß. :P
Samstag musste ich um 6:15 Uhr aufstehen, weil ich um 7:45 Uhr in der Schule sein musste um meine tolle Pädagogik/Psychologie Klausur nachschreiben zu dürfen. Mal sehen ob sich meine lernerei gelohnt hat! :D 
Danach bin ich in die Stadt zum Frisör - neue Strähn'chen und bisschen spitzen und Pony geschnitten. Dann bin ich noch 3 Stunden ganz alleine durch die Stadt gelaufen. Ich bin eigentlich ungerne alleine in der Stadt bummeln, aber es tat wirklich gut - keiner hat mich gehetzt und ich konnte mir beim gucken und anprobieren so lange Zeit lassen wie ich wollte. :D .. Und dann hat auch noch das Wetter so gut mitgespielt. HERLICH! 
Joa aber gekauft wurde trotzdem nicht viel:

Der Sommer kann also kommen! :D

Musste mal 'ne neue her! :D Meine alte ist total ausgelutsch und zerkratzt.

Hab das Medaillon auf'm Flohmarkt gekauft, gehörte keine Kette dazu. Achja und man kann 'n Bild rein machen! :D

Und 'n Ring. 

Jaa, keine Lust und Zeit die Bilder großartig zu drehen. Bin froh, dass ich die Sachen wenigstens fotografiert bekommen hab. :D

Samstag abend ging es dann auf eine Geburtstagsparty, war ganz gut nur Bilder hab ich irgendwie keine gemacht. Der böse Alkohol ist Schuld! :D

Sonntag ging dann recht ruhig zu, meine Oma und Opa kamen zum Kuchen und Kaffee - haben viel über Gott und die Welt geredet und abends hab ich nur noch 21 auf Pro 7 geschaut. 

Dat wars! :D

Keine Kommentare: