2. Mai 2011

Osterferien Haul + Kauftipp

 Hey ihr Lieben!
Heut' möcht ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen. In der letzten Ferienwoche, war ich mit meiner Mutter in Oldenburg bei Ikea und anschließend in der Innenstadt shoppen. Ich zeig euch mal die schönen Sachen, die mit gehen durften.

In der Stadt wurde gekauft:

Diesen abgefahrenen Blazer hab ich bei H&M für 10€ anstatt 34,95€ ergattern können

Dieser Bikini ist ebenfalls von H&M. Für nur 4,95€ je Teil durfte er mit. Und DAS war der reguläre Preis. Supi, nicht wahr? :D


 Mehr wurde nicht gekauft, da zu wenig Zeit war (unsere Parkuhr war schon 'ne halbestunde abgelaufen, als wir am Auto ankamen - Ups :D )

Bei Ikea habe ich überwiegend nach Deko Sachen gesucht, da mein Zimmer noch relativ neu ist und ich zwar schon alle Möbel habe, aber Deko noch fehlt. Mit durften dann also Blumen, Bettwäsche, Blumentöpfe, Wäschekorb, Bilderrahmen, Kleiderbügel usw. und dieses tolle Teil mit:

Nennt sich Fiskevik und hat ca 9 € gekostet. Gedacht ist es eig. als eine Art Pinnwand - ich funktioniere es aber um und nutze es für meine langen Ketten. Habe es grad gemeinsam mit Papa angebracht, dann hab ich schnell was dran gebatscht und ein Foto gemacht um es euch zu zeigen. Natürlich kommen noch einige Teile mehr dran - das war ja noch lange nicht alles, höhö. Aaaalso ihr Lieben, wenn ihr ein Problem mit euren langen Ketten habt und ihr nicht wisst wohin damit und ihr zufällig demnächst bei Ikea seid, dann kauft euch Fiskevik .. es ist nicht nur total dekorativ, sondern auch super praktisch und wirklich preiswert! :)

Ja, das wars zu berichten und falls ihr von den anderen oben genannten Sachen ein Foto sehen wollt, sagt bescheid, ich finde nur, dass es ziemlich unspektakulär ist. :P


Dania ♥

Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Der Bikini sieht toll aus ! Wusste gar nicht dass es den auch in dieser Farbkombination gibt. :)

Winky hat gesagt…

Mir gefällt dieses Fiskevik_ding sehr gut und irgendwie fetzt deine Wandfarbe sehr! :)

Übrigens einen süßen Blog hast du da.

Liebe Grüße,
Winky

Stefanie Bernet hat gesagt…

Das Bikini find ich klasse !

schau doch mal vorbei.
http://sailwithfashion.blogspot.com/

littlewii hat gesagt…

Oh, toll dieses Ikea-Dingens. Ich muss demnächst auch mal unbedingt wieder zu Ikea. Ich hab mir für diesen Sommer zwar schon zwei Bikinis gekauft und der vom letzten Jahr passt eigentlich auch noch. Aber für 4,95€?! Hm, da kommt frau ja echt ins Grübeln ^^
Der Blazer ist mir irgendwie zu bunt :D Aber ich würd dennoch gern ein OUtfitpost dazu sehen ;)

Anni hat gesagt…

Der Blazer ist wirklich cool! Ich hab ihn selbst noch nie bei H&M gesehen...

Sandrina hat gesagt…

schönes Jäckchen :)