17. Mai 2011

mini, mini, mini, miniii Haul! :D

Hey ihr lieben Leute da draußen! Habt ihr mich schon vermisst? :p
Naja, wie schon im vorherigen Post geschrieben gibts bei mir im Moment gaar nichts zu posten. Ich erlebe nichts besonderes bzw. unternehme etwas großartiges. Trotzdem will ich euch auf den Laufenden halten. Was gibts denn so Neues? Ich habe mit dem Führerschein angefangen und bin mit Herz dabei und freue mich auf meine erste Fahrstunde! :) Mh, neben der Fahrschule lerne ich auch noch relativ viel für die Schule (okay nicht viel, aber mehr als sonst! :D). UND! Das Wetter ist zur Zeit totali scheiße! Aber am Wochenende soll's besser werden - ich hoff's!!!
Ja an sonsten war ich heute mit meinem Bruder in der Stadt, weil meine Mutti am Donnerstag Geburtstag hat. Gekauft haben wir ihr eine tolle Ice Watsch Chocolate in Karamel. Um die ich sie wirklich seeehr beneide. Hier das gute Stück:

Und naatürlich musste ich, wenn wir schonmal in der Stadt sind, zu Rossmann. Im Prospekt stand, dass diese Woche 50 % auf Nivea Kosmetik ist - da dachte ich mir mal schau ich, Sparfuchs, doch mal vorbei und guck was ich so mitnehmen kann. Pustekuchen! Das Beste war schon ausverkauft und der Rest war schon so eklig benutzt worden. Naja gekauft hab ich dann aber trotzdem was. Außerdem war ja auch 25% auf RdL. :D
Rouge - 08 terracotta und Make Up - 04 Natural Honey. JA! mit Faltenreduzierung. :D Meine Mama hat sie das Make up mal gekauft und ich habs getestet und ich find super! (Für meine ansprüche zumindest ;] ) 



Mal 'ne neue Body Milk. Meine von L'oreal war ein richtiger Fehlkauf. Jetzt probier ich die mal von dove aus - ich hoffe die hilft meinem armen, trocknen Körper! :DD
Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor - war auch im Angebot. Mal schauen wie die so ist, hat jemand schon Erfahrungen?
Die Bürste

Das wars. Wer interesse auf ein Review also eine Produktbeschreibung usw. hat, soll sich mal melden. Sonst lasse ich es. Es sei denn mich haut der Mascara vom Hocker! ;D

Küsseee,
Dania ♥

Keine Kommentare: