31. Januar 2011

Hey ihr Lieben.

Ich habe ein Anliegen. Wisst Ihr ich blogge wirklich gerne und mir macht es Spaß Sachen zu erzählen. Ich nutze diesen Blog auch als mein persönliches Tagebuch - sozusagen. Allerdings habe ich bemerkt, dass doch in einer so relativ kurzen Zeit, seit dem ich blogge viele Leute meine Seite besucht haben. Und da Frage ich mich, ob nicht mal EINER ein Kommentar schreiben kann? Ich meine, es tut immer gut ein Feedback zu bekommen und bestärkt bzw. motiviert zu werden zum weiter machen. Und zu das vielleicht sogar Jemand freude dabei hat meinen Blog zu lesen. Wisst ihr, mich würde einfach mal eure Meinung interessieren.
Naja, ich gehe sogar davon aus, dass sich nach diesem Post auch nicht sehr viel ändern wird. Aber ich wollte dies einfach mal mitteilen und eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen würde.

Das wars dann auch.
Ciao, eure

Dania ♥

1 Kommentar:

Kimmy hat gesagt…

hallo süße, also ich finde deinen blog total toll. hab gestern zufällig auf facebook gelesen, dass du jetzt auch bloggst. hihi freue mich total.jetzt kann ich auch immer mitkriegen, was so bei dir abgeht und was du so schönes einkaufst. küsschen