2. Februar 2011

Schuh Flatrate ?!

Wäre es nicht ein Traum, wenn es eine Schuh Flatrate geben würde? Es wäre, denke ich mal, ein Traum aller Frauen. Oder?

Und tatsächlich gibt es eine Möglichkeit diesen Traum zu erfüllen!! Im Moment gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man eine Schuh Flatrate bei Deichmann gewinnen kann. Ein ganzes Jahr lang jeden Monat für 50 Euro Schuhe aussuchen! 

Ich finde dieses Gewinnspiel sowas von hammermäßig! Und da ich leidenschaftliche Schuhliebhaberin bin muss ich natürlich teilnehmen! So eine Chance lasse ich mir doch nicht entgehen. :D

Mein absoluter Lieblingsschuh ist dieser "Hochfront Schnürer" von Graceland:
Hatte die Schuhe im Laden schon an, allerdings war im letzten Monat das Geld bei mir knapp und daher musste ich auf diese wunderbaren "Treter" verzichten. Abeeer diesen Samstag fahre ich nach Bremen shoppen und evtl. kaufe ich sie mir dann, denn ich vergöttere sie einfach!! *.*  Die Schuhe sind einfach traumhaft und total bequem, trotz des relativ hohen Absatzes kann man gut in ihnen laufen. Es gibt die Schuhe noch in beige aber in schwarz mag ich sie lieber. :P


Falls ihr interesse habt auch euer Glück bei diesem tollen Gewinnspiel zu versuchen dann beachtet folgende Dinge:
1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
5. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.


Ich drücke euch die Daumen, falls ihr beim Gewinnspiel teilnehmen solltet. Alleeeeerdings drücke ich sie mir ein bisschen mehr als euch! :D 



1 Kommentar:

Celina hat gesagt…

Danke meine Liebe ;)

Mein Rezept?? Hmm... I don't know... Du solltest aber mehr "Werbung" für dich machen, d. h. auf Blogs Kommentare hinterlassen, so zeigst du den Leuten, dass es dich gibt ;) Aber auch nur etwas kommentieren, wenn es dir gefällt, sonst wirkt vieles sehr gespielt. Ich mag es nicht so gern, wenn man einen Beitrag kommentiert und es da heißt "Schöner Blog. Lust zu verfolgen?"
Dein Blog ist zumindest sehr schön und so hast du mich als neue Leserin ;)

PS: Die Schuhe von Deichmann habe ich heute gesehen, sehr schön. Vielleicht hole ich sie mir ;)