12. Januar 2011

OOTD + Sissi Abend mit Mama

Heute ist DIES mein Outfit of the Day. Die Qualität des Bildes ist nicht so der Hit. Habe das Bild jetzt grade schnell gemacht und blogge jetzt noch schnell, denn gleich gehts ins Bett.
 
  Tasche, Cardigan, Teiliengürtel - Primark || Treggings - New Yorker || Weißes Top - H & M

Gestern Abend habe ich mit meiner Mama auf Sky ALLE! drei Sissi-filme geschaut. Hach war das schön. (: Ich möchte ja unbedingt einmal in meinem Leben auch solche Kleider tragen bzw. in solch einem Film mitspielen. Einfach traumhaft. .. Da wir bis ca. 00:30 Uhr vorm Fernseher saßen war ich dem entsprechend heute morgen in der Schule echt müde. In der 8. Stunde hatte ich dann keine Kraft mehr und bin bei einer Filmvorstellung für 15 min. eingeschlafen. Schande über Mich. :s .. Meine Lehrerin hat aber zum Glück nichts mitbekommen. :) Nach der Schule sind mein Schatz und ich dann zu mir um eigentlich zu lernen. Sind dann aber eingeschlafen und habe bis jetzt noch nicht gelernt .. fällt mir grad so ein. Upps. Aber zum Glück habe ich schon die letzten Tage gelernt und daher wird die Klausur morgen kein Problem sein. :) SO Ende im Gelände, ich schau jetzt noch  Doctor's Diary ♥ zu Ende und geh schlafen... GUTE NACHT! :-*

Keine Kommentare: