12. Januar 2011

Philadelphia mit Milka = ihgitt. :s

Ohhhhhhh, die Tage war ich mit meiner Mama bei Markkauf und da sehe ich es " PHILADELPHIA MIT MILKA". Man was habe ich mich gefreut und ich dachte, das MUSS doch schmecken. Da ist doch Schokolade drinne und Schokolade ist lecker. :D Abeeeeeer voll die Pleite. Das schmeckt total doofi. Ich war richtig enttäuscht als ich mir mein Toast mit Schokoladen-Frischkäse machen wollte. :c
Ich weiß ja nicht, habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Schmeckt euch das?

Kurzer Post, wollt das eben Los werden. :D

Kommentare:

fashiondoll hat gesagt…

heeey:D
dankee das freut mich <3
& vielen dank:))
verfolge dich auch mal, freu mich schon auf viele einträge von dir
xoxo

Manja hat gesagt…

oh gott... kann mir gar nicht vorstellen wie so etwas schmeckt :/ jedoch hab ich schon Cupcakes-Creme mit Philadelphia gemacht und die hat super geschmeckt :)

xoxo
Manja

Anonym hat gesagt…

Also, ich find es sehr sehr lecker... Aber ich glaub, dass ist Geschmackssache, also ich könnts den ganzen Tag essen...

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass schmeckt voll lecker!
ich muss heute ein neues kaufen!
;D