10. Januar 2011

Übeeeer mich:

Soooooo hier erfahrt ihr erst einmal einige Dinge über mich !! :)


 Zur Zeit versuche(!) ich mein Abitur zu machen. Ich liebe -schwer erkennbar- die farbe Pink bzw. Rosa. Zudem bin ich absoluter Fan von Katy Perry. Ich liebe sie. :) Dann stehe ich noch auf Barbie, Super Mario & Friends, Hello Kitty und sonst noch viele andere süße Figuren. :D Außerdem LIEBE ich wie wohl jedes Mädchen das Shoppen. Ich zieh mich gerne hübsch an und schminke mich gern. Besonders gern aber für meinen Freund Dennis, mit dem ich wohl gemerkt knapp 1 Jahr zusammen bin. ♥ Ein Bild von ihm/uns wird folgen. c: .. Ihr werdet im laufe der Zeit merken (wenn ihr es noch nicht wisst), dass ich ziemlich lebensfroh und manchmal ganz schön gackerig drauf sein kann. ;D ... Ich gehe gerne feiern und tanzen. Ich war längere Zeit auch in einer Tanzschule, musste es aber leider aus zeitlichen Gründen aufgeben. Außerdem habe ich 2 tolle große Brüder und ganz liebe Eltern (meistens) hihi. ;p
Den Rest werdet ihr erfahren, wenn ihr schön artig meinen Blog verfolgt. :-*

Keine Kommentare: