27. Januar 2011

Putz munter !

Hey ihr Lieben.


Ich war die letzten zwei Tage krank, war deshalb auch nicht in der Schule und habe nichts unternommen. Daher gab es auch nichts wirklich Interessantes zu posten. Meine Tage sahen eigentlich nur so aus: Jogginghose an, im Bett liegen, Literweise Tee trinken, Fernseh gucken, lesen und Besuch von meinem Freund. Aber nuuuun bin ich -gott sei dank- wieder putz munter! :)

Morgen gibt es Zeugnisse und mein Zeugnis ist doch nicht sooo schlecht wie ich gedacht hätte. Also kann ich morgen ohne Bauchschmerzen mein Zeugnis entgegen nehmen und nach Hause bringen. (:
Ich freue mich riesig auf das verlängerte Wochenende, denn es steht viel an! Mooorgen ist unser alljährliches Grundschultreffen und ich freue mich seehr all meine Grundschulfreunde zu treffen und über alte Zeiten zu lachen. Wir treffen uns in einer schönen Gaststätte und werden lecker was essen. Yumi, ich freu mich 'n schokoladen-überzogenen Keks! :)) Samstag ist eigentlich noch nichts geplant aber ich bin ja spontan! :D Sonntag gehts dann ins Fun mit meinen Mädels und dort werden wir schöön feiern. Die nacht und den Tag darauf werde ich dann bei meinem Süßen verbringen. :) Hachjaaaaaa.
SO MEINE LIEBEN STALKER, JETZT WISST IHR GENAU BESCHEID WANN UND WO IHR MICH FINDEN WERDET! HAHAH. :D

Vielleicht melde ich mich später noch einmal, ansonsten noch 'nen tollen Tag für eich. :-*

Eure Dania

1 Kommentar:

Selenia hat gesagt…

I like your blog!!!
BEAUTIFUL:)))

Come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com

Kiss Selenia