27. Januar 2011

Today's Outfit ..

Bluse - Best Emilie| Hose - Pimkie

Heeey. Ja, das ist mein heutiges Outfit, welches ich wirklich toll finde. Ich bin total stolz diese tolle Bluse seit dem Wochenende zu besitzen. Daher musste ich sie heute gleich ausführen. Mir war heute nicht einmal kalt. :) Aber natürlich hatte ich noch ein Cardigan an, als ich auf'm Fahrrad saß und zur Schule gedüst bin. Daaas wäre jawohl viel zu kalt. ;p  Mh, was gibt es denn noch so von dem heutigen Tag zu berichten? Achja, ich hatte heute mal wieder erst um 12.30 Uhr Schule und konnte somit bis 10.30 Uhr ausschlafen. ♥ Dann hatte ich auch nur einen Block Pädagogik/Psychologie, dann gings kurz zu meinem Schatz und danach wieder nach Hause. (: Den restlichen Tag habe ich mit meiner Mama auf dem Sofa verbracht und habe einen tollen Film auf Sky geguckt. Stepfather hieß er. Ich saß ganze Zeit nur da und habe mitgefiebert. Die mich kennen, wissen wie das in etwa aussah. :D Aufjedenfall ist der Film sehr zu empfehlen. Ich poste euch mal den Trailer:

Ansonsten habe ich heute meinen Kleiderschrank und Zimmer aussortiert, denn Anfang nächsten Monat werde ich mich mit meiner liebsten Sina ♥ auf den Flohmarkt stellen. :) Freue mich schon sehr.
Ich gucke jetzt noch "Ich bin ein Star holt mich hier raus"!! :D Jaa, ich verfolge es jeden Tag. Ich kann mich darüber köstlich amüsieren! Danach gehts aber ins Bett. ;)

Gute nacht und bis dann,
 kussi bussi, eure Dania. :-*

Keine Kommentare: