19. Januar 2011

Zappelig.

Oh manno man Leuute, ich bin zur Zeit so zappelig. Ich habe einfach eine kreative Phase und will einfach so vieles aufeinmal machen. Nur leider bekomme ich nichts wirklich auf die Reihe. Ich kleiner Schussel. :D .. Morgen gehe ich zu Promarkt und schaue mich nach einer neuen Kamera um. Meine super duper tolle Kamera gibt es leider niergendswo mehr zu kaufen, weil das ein sonder Designerkamera war. Menno. :( 
Naja, ich geh jetzt ins Bett gucke jetzt noch den Rest von Doctor's Diary ♥ 

Achja gestern habe ich mir schöön Locki's gemacht, wie findet ihr es? :)
ich guck ziemlich doof. :c
Soo, bis morgen und eine gute Nacht!! :-*

1 Kommentar:

Mörjam hat gesagt…

Die Locken gefallen mir sehr du super Süße !*__*
Hast du ne Kamera gefunden !?
achja by the way ich les deinen Blog echt gern ;P
Kuss du Nuss :*
deine Miriam :*