6. Februar 2011

6. Februar 2011

Heey!
Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Tag erzählen. Gestern war ich in Bremen shoppen. Um 8:44 Uhr saßen wir im Zug. Ich hab dann so aus Spaß gesagt, weil es so stürmisch draußen war "wetten es liegt ein Baum auf den Eisenbahnschienen". Fünf Minuten später hält der Zug an und dann kam eine Durchsage. Ja, ihr glaubt es kaum - tatsächlich lag dann ein Baum auf den Schienen und unsere Weiterreise hat sich auf eine ganze Stunde hinaus gezögert. Jaja, dumm gelaufen. Naja dann ging es weiter und alles verlief Reibungslos. In Bremen angekommen, waren wir erst in der Innenstadt und dann im geliebten Waterfront Ich war dort viel zu erfolgreich und habe zu viel Geld dort gelassen. Naja was solls, es hat sich gelohnt! Meine Ausbeute zeig euch morgen, denn hab im Moment keine Lust alles abzulichten! Folgt dann aber morgen. :) Gestern habe ich das erste mal bei KFC gegessen, hab mir nur so einen Smacker für 1,50 € gekauft. Ich war nicht sehr begeistert. Er war zwar ganz lecker aber ziemlich klein. Und ich bevorzuge doch eher den geliebten Chickenburger von Mcces, der dann auch wenigstens satt macht! ;)
  Moorgen hab ich übrigens erst um halb 11 Schule! :D Mein Süßer schläft heute hier und morgen gehts dann zusammen zur Schule - für 4 Stunden! ;D 
Jetzt zeig ich euch noch einige Bilder von gestern und dann wars das wohl für heute. :)

Foto aus dem Zug raus, als wir eine Stunde warten durften. ;)

Hat mir mein Papa mit mit gegeben! :D Mega cool oder? :D
Yummy, hat mein Schatz verputzt. :P




Tschaui Maui,
Dania. ♥

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

danke für dein kommentar!
ich konnte es noch nicht vorher, aber mittlerweile beherrsche ich es schon ein bisschen :D das nähbuch ist auf jeden fall sehr hilfreich, aber auch die bedinungsanleitung der nähmaschine hilft einem sehr! :]

liebste grüße, wiebke <3