4. Februar 2011

Nix loooooooous!

Naabend! :)

Mh, im moment ist irgendwie nichts wirkliches los. Obwohl ich euch so gerne etwas schreiben würde, weiß ich nicht was. Deswegen teile ich euch dies jetzt mit. Und vielleicht fällt mir während dem schreibens ja doch noch was ein?! :D Also gestern war ein ganz gemütlicher Tag. In der Schule bin ich in der BeVo Stunde fast eingeschlafen. Meine Augen sind ganze Zeit zu gefallen und ich habe immer wieder krampfhaftversucht sie aufzuhalten. Und mein lieber Freund hat mich dabei erwischt, das war mir dann so peinlich , dass ich ab da an hell wach war. Kennt ihr solche Situationen? Ihr sitzt in der Schule, hattet eine zu kurze Nacht, der Lehrer erzählt irgendwas belangloses und eure Augen fallen immer wieder zu und ihr könnt nichts dagegen machen? Dann guckt man 1000 mal auf die Uhr und es sind nicht mal 5 Minuten vergangen !!! :x
Naja, nach der Schule war mein Hasi noch bei mir und dann bin ich schön in seinem Arm eingeschlafen. Achja, kennt ihr auch das, wenn ihr grad am einschlafen seid und irgendwie was träumt, ihr fallt hin oder es krabbeln Spinnen auf einem oder sowas und man zuckt dann so zusammen? Oh das habe ich andauernd und nicht nur einmal .. Nein auch 2, 3 mal! :x Und Dennis lacht mich dann immer aus. Haha aber er hat das genauso und dann lach ich ihn aus. hihihi.
Allgemein liebe ich es zu schlafen. Aber ich hasse es wenn ich den ganzen Tag verschlafen habe .. es sei denn es ist ein scheiß Tag. So wie die letzten Tage auch! :D
Früher wie ...
... heute lieb(t)e ich es zu schlafen! :)

Heute war der Tag dann auch nicht viel spannender. War kurz noch bei meinem Süßen, danach zuhause lecker Kuchen gegessen und Kochgeldjäger geguckt mit dem Henssler!! Ich liebe diese Kochshow! :D So, dann habe ich noch ganz lange auf Nitendo DS Anno 1705 gespielt. Ich bin süchtig danach! Den Nitendo hat mir Dennis übrigens zu Weihnachten geschenkt. Süß oder? :) .. Dann habe ich mit meinem Papa lecker Moussaka gekocht und danach verputz. Yuuuuummi, war das lecker. Ist uns wirklich gut gelungen. Mhh, heute abend habe ich das erste mal Paranormal Activity geguckt und ich kleiner Angshase hab mir bestimm 20 mal die Hände vor den Augen gehalten. Ich erschreck mich immer so schnell und das hat mein Papa ausgenutzt und mich richtig erschreckt, dabei hab ich mir mein Ohrring rausgerissen. :C Naja, ich muss sagen, dass ich mir den Film schlimmer vorgestellt habe als er ist. Bisschen komischer Film .. gibt bessere. ;)
Morgen steht was wirklich, wirklich tolles an. Ich sag aber nicht was, auch wenn es einige wissen. Höhö. :D Ich bin richtig aufgeregt. Fotos werden sicherlich folgen! c;

Höhöhöhö, jetzt hatte ich ja doch ein bisschen was zu erzählen. - was uninteressantes .. ich weiß, ich weiß !! :D

Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend!
Bis morgen!


Dania.

Keine Kommentare: