28. Februar 2011

Academy Awards 2011

Na habt ihr auch die "Oscar Verleihung" heute Nacht oder heute morgen gesehen? Heute nacht bin ich wach geworden und hab dann für eine halbe Stunde reingeschaltet, aber dann wieder aus gemacht - die Müdigkeit hatte gesiegt. Heute morgen hab ich dann aber die Wiederholung gesehen. Zum Glück hatte ich erst um 9 Uhr und 2 Freistunden! :) Mir haben dieses Jahr die Moderatoren James Franco und Anne Hathaway sehr gefallen. Mal was junges, frisches. Und unterhaltsam! Anne trug währen des Abends 8 verschiedene Kleider und Frisuren, wobei mir nicht alle sonderlich gefielen!
Grr :s
Der Smoking steht ihr! :)
Ein Traum, oder? :)
love, love, loooove ♥ !
 
Kommen wir mal zu den restlichen Kleider des Abends, ich hab mal meine Favouriten rausgesucht. 

Natalie Portman trug einen Traum aus Lila. wirklich geschmackvoll wie ich finde, allerdings war ihr schönstes Accessoire ihr Babybauch! :) Ich fand sie war eine der Schönsten an diesem Abend!
Außerdem ging der Oscar für die Beste Hauptdarstellerin an Natalie!


Halle Berry trug ein auffälliges Rüschenkleid mit ganz viel glitzer :)


Cate Blanchett trug ein sehr schlichtes aber wirklich schönes altrosanes Kleid. Allerdings finde ich wirkt sie noch dünner als sie schon ist in diesem Kleid.


Hailee Steinfeld ist erst 14 Jahre alt aber schon sehr stilsicher. Sie trug ein rosafarbenes Tüll-Kleid. Hailee war als Beste Nebendarstellerin in dem Western "True Grit" nominiert, ging aber leer aus.


Reese Witherspoon trug ein wirklich sehr schönes Kleid im 50er Jahre Look. Ihre Haare und ihr Make-up gefielen mir sehr gut.Außerdem finde diese Frau so toll und sowieso einfach nur wunderhübsch. Zudem ist sie eine wirklich bemerkenswerte gute Schauspielerin und ich liebe all ihre Filme!


Scarlett Johansson trug ein lilafarbenes Kleid von D&G mit dem angesagtem Blümchenmuste.



Susanne Bier  Das Kleid ist sehr gut ausgewählt - die Farbe der Schnitt passt perfekt zu ihr. Dieser hübschen, reifen Frau merkt man ihr Alter (fast 51) kaum an. Ihr Film "In A Better World" wurde als Bester nicht englischsprachiger Film ausgzeichnet! (Sie kommt aus Dänemark)


Mila Kunis (Darstellerin in Black Swan) trug ein fliederfarbenes Kleid. Mila zeigte viel Haut, denoch hat man nicht zu viel gesehen. :)


So das waren meine Favouriten der letzten Nacht. Mein Traum ist es, ja mal selber dort zu sein und sogar einen Oscar verliehen zu bekommen! :DD

Habt ihr auch die Verleihung ein wenig verfolgen können? Wirklich spektakülar sind solche Veranstaltungen ja nie wirklich. Am interessantesten sind die Kleider, würd ich so als Frau einfach mal behaupten! :D

Tschaui,
eure Dania ♥

Keine Kommentare: