28. Februar 2011

Vergangenes Wochenende...

... war wirklich sehr gut.
Am Freitag hat erstmal mein Schatz bei mir geschlafen und wir haben uns einen sehr schönen Abend gemacht. Am Samstag war ich mit meinen Eltern in der Stadt und dann sind wir zu meiner Oma und zu meinem Opa. Mein Opa wurde 74 und dann haben wir bei Kaffee und Kuchen ein bisschen gefeiert. Meine Großeltern wohnen direkt am großen Hafen hier in WHV. Es ist wirklich schön dort. Habe ein paar Fotos vom Balkon aus geknipst, allerdings war es seehr trüb und dunkel draußen und daher sind die Bilder nicht soo der Brüller..
Columbia Hotel! :)

Der Große Hafen! :p


Abends habe ich mich dann mit einer sehr guten Freundin im Bonny's getroffen. Wir haben seehr viel gequatscht und dabei ist die Zeit so schnell rumgegangen. Es war ein wirklich toller Abend mit dir, Dajana! Müssen wir unbedingt wiederholen! :) 
Achja, da ich wirklich seeehr gerne Milchshakes trinke und Karamell liebe dachte ich mir, bestellst du doch mal einen Karamell-Milchshake, der muss ja eig. schmecken. Dengste! Ihbah! Gut sah er allerdings aber aus und die Sahne war lecker! 


Achso und getragen habe ich am Samstag das hier:

Hemd - Primark || Hose - Pimkie || Tasche - Primark || Gürtel - von Mama ! :D






Danach hat mein Süßer wieder bei mir geschlafen und joa, wir haben dann ein wenig im Bett rumgealbert, raus kam dabei das: 



Der Sonntag war wie jeden Sonntag unspektakulär. Abends habe ich Der seltsame Fall des Benjamin Buttons gesehen. Hab das Buch gelesen bevor der Film in die Kinos kam. Das Buch war wirklich richtig gut und spannend. Es hat spaß gebracht es zu lesen. Daher bin ich ziemlich vom Film enttäuscht. Die Handlung ist total anders als im Buch. Nicht so wie bei Harry Potter wo ein paar Sachen ausgelassen werden aber die Geschichte nich die Gleiche ist. Nein, total anders! Daher war ich sehr enttäuscht und hab den Film eine Stunde vorm Ende ausgemacht und hab lieber geschlafen. Also für alle, lest das Buch, wenn ihr gerne lesen solltet! Freunde könn mich auch fragen, verlei das Buch gerne! :)

Soo, das wars von meinem Wochenende. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.
Wie war euer Wochenende so? Ich hoffe genauso gut wie meins, wenn nicht noch besser! :)

Kussi, Bussi,
eure Dania ♥

Keine Kommentare: