28. Februar 2011

I don't like mondays!

EIGENTLICH!
Dieser Monatg war aber überraschendeer Weise gut. Na gut, heute morgen war ich wie immer total müde und hatte zudem noch extreme Kopfschmerzen aber das ging schnell vorbei. Um halb 9 bin ich ab zur Schule fü 2 Stunden Spanisch, dann wieder nachhause denn ich hatte 110 Minuten frei. Dann, wie schongesagt, weiter Oscar geschaut. Um 11:15 hab ich mich dann wieder auf dem Weg zur Schule für 2 Stunden Sozialpädagogik gemacht. Dann hatte ich frei! :D Um 16 Uhr hatte ich einen Termin, danach bin ich durch den Stadtpark geschlendert und hab ein paar schöne Fotos geschosse. Ich hab die Zeit in der Natur richtig genossen - ich glaube ich sollte, dass mal öfters machen. Tat sehr gut. :) Und nein ich bin keine alte Oma! Das liegt an meinem Sternzeichen .. schaut:
JUNGFRAU:
Für die Jungfrau-Geborene ist die Natur sehr wichtig. Sie liebt es, sich stundenlang draußen an der frischen Luft mit ihren Beeten und Pflanzen zu beschäftigen. Ihr angeborener Ordnungssinn macht sich natürlich auch hier bemerkbar: Niemals würde eine Jungfrau ihren Garten oder ihren Balkon verwildern lassen. Das hat schon alles seine Ordnung, die Pflanzen sind akribisch zusammengestellt, damit alles zueinander passt, und dann wird auch alles höchst penibel gepflegt. Da die Jungfrau meist über den berühmten grünen Daumen verfügt, sieht auch alles immer top gepflegt aus.

Laber,laber,laber,laber,laber,laber, Rhabarbe hier ein paar Fotos von heute:

Niiiiils Holgersson fliegt mit den Gänsen davooon! :D




Zu guter Letzt: ICH .. schöön eingemurmelt, somit die Kälte keine Chance hatte! :PP

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Oh, die Fotos sind einfach nur toll toll toll *__* :)

Lune hat gesagt…

wirklich wunderschöne fotos ! ich würde sie nur alle viiel größer machen , dann wirken sie viel besser :) nur so als kleiner tipp :)
dein blog ist wirklich sehr schön und das design richtig toll !

liebst , lune <3