15. Februar 2011

H&M Bikini's 2011 ♥







Nur ein kleiner Teil der Bikinimode von h&m. Dies hier sind meine Favoriten! Am Besten gefallen mir allerdings die ersten beiden! Ich liebe die H&M Bikini's. Die Großzahl meiner Bikinis sind von H&M. Ich finde sie sehen einfach super toll aus, sind preiswert und sitzen perfekt! :) H&M halt! ;D
Was haltet ihr von diesen bezaubernden H&M - Bikini's?

Dania ♥

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

:D Aller Anfang ist schwer, demnächst wird's hier Kommentare prasseln :) Deine Bilder sind nämlich wirklich toll. H&M Bikinis find ich eigentlich fast immer voll schön. Nicht alle sind immer gut verarbeitet aber was solls. Die Oberteile sitzen bei mir manchmal etwas merkwürdig aber das kommt wohl eher auf den Schnitt dann an.

Und daanke für deinen lieben Kommentar. Also Fimo ist in Bastelläden aber auch i nder Bastelabteilung von Müller erhältlich. eine Packung reicht sehr lange aus würd ich sagen und kostet nur ungefähr je nach Laden 2,29€.
Schau einfach mal bei den Läden vorbei. Die Handhabung ist eigentlich recht einfach. Das ganze ist ein bisschen wie Knete. Du formst dir deine Figur und bla. Aber damit es anders als wie Knete hart wird wartest du nicht 10.000 Jahre sondern eine halbe Stunde während das Fimo eine maxm. eine halbe Stunde im Ofen bei 110°C vor sich hin brutzelt.
Bei den anderen tutorials hab ich auch immer etwas dazugeschrieben falls es dir hilft:
http://the-lovely-life.blogspot.com/search/label/Fimo

schönes Wochenende wünsch ich dir!