20. Februar 2011

Header!

Heeeeeeey!
Schaut mal, ich habe es endlich geschafft einen neuen Header zu basteln, der auch zu meinem restlichen Design ,mehr oder weniger, passt. Ich find ihn recht schön - dafür, dass ich ziemlich unerfahren und unbegabt im Header machen bin! :P
Ich hoffe euch gefällt er auch ..!?








Übrigens bei carawho.blogspot.com wird eine Diana F+ verlost. Und da ich gerne mein Glück bei Gewinnspielen versuche, tue ich es auch dieses mal. Ich würde mich wirklich sehr freuen diese tolle "Retro-Kamera" zu gewinnen! :) .. Schaut doch mal vorbei und versucht auch euer Glück!

3 Kommentare:

MissY hat gesagt…

Dania dein Header ist wunderschön der passt nicht nur super in dein Profil sondern auch zu dir.
haha, bin erst seit heute hier hab noch kein plan wie das heir läuft irgendwann will ich auch solch eine schoene Seite wie du haben ;D

FaShMeTiK hat gesagt…

hey, schade, dass es bei dir kein geschäft gibt, welches p2 produkte anbietet =((

ich hab hier mehrere möglichkeiten an p2 etc. zu kommen und könnte dir vllt was davon besorgen!?

lg

Cate hat gesagt…

Hej,

dein Blog gefällt mir richtig gut! =) Der Header passt auch wunderbar! =)
Bin begeistert von deinen Bildern!
Hast einen neuen Leser =)
Liebste Grüße