24. Februar 2011

Playing with Fire

Hey ihr Lieben! 
Endlich melde ich mich wieder bei euch! Heute hab ich euch ein paar schöne Bilder mitgebracht die durch Zufall entstanden sind. Ich bin richtig stolz auf die Fotos und ich finde, sie sind sehr schön geworden .. Aber seht sie euch selber an .. hier in paar ausgewählte Fotos:



Das schönsten von allen - wie ich finde

Und mit dieser kleinen Kerze, meiner Kamera in "Feuerwerk-Szene" und ein paar schnelle Bewegungen sind die Fotos entstanden! :)   



Und was haltet ihr von den Fotos? Würd mich über Feedback freuen. ;P


1000 Küsse, 
eure Dania ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor allem das zweite Foto ist wirklich recht schön geworden! :)

littlewii hat gesagt…

Whoaaa, toll toll toll, die Fotos. Ich find die total schön. Hast du die Kamera oder die Kerze geschwenkt oder es ganz anders gemacht? o.O