25. Februar 2011

Upps !

Ich kleiner Schussel!
  Ich frag mich die ganze Zeit, wieso niemand meinen Blog kommentiert. Die Antwort hab ich heute gefunden. Ich hab die Einstellungen für Kommentare falsch angeklickt. Den Fehler habe ich jetzt behoben und ich hoffe. jetzt wird sich einiges ändern und ich darf mich über viele liebe Kommentare von euch, die nicht registriert sind, freuen! :)
Ich kleines Dummerchen! :P

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Dania ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

daran lags, dass ich nix gepostet hab.

toller blog, ich hoffe du lädst mehr fotos von dir und deinen outfits hoch :)

Sini :) hat gesagt…

Muuckelchen :D
ich wollte schon so viele Kommentare schreiben !!♥
Mein mucki, ich liebe alles was du schreibst :*
besonders der hintergrund ist gut , hihi ich hab mir gerade einen ring gekauft - er hat das gleiche muster :p
Ich hab dich supi lieb :)

Merle hat gesagt…

dieser Hello-Kitty-Mauszeiger ist ja geil :DD

Carrie hat gesagt…

Ich habe wieder gepostet ;)
Damit du dir nicht weiterhin meine unzählingen Ringe anschauen musst :-P