15. März 2011

Blog Award+ Arbeitsstelle !?

Es gibt suuuper tolle Neuigkeiten. 


1. Ich habe einen Blogaward erhalten. JA ICH! Ich kanns gar nicht glauben. Mein kleiner popeliger Blog und ich. Aber umso mehr freu ich mich. Bekommen habe ich ihn von the-lovely-life.blogspot.com. Meinem aller liebsten Blog mit einer super lieben und süßen Blogerin.
Hier der tolle Award:

Und soweit ich es richtig verstanden habe, besagt die Regel, dass man den Award an einen Blogger weiterreichen darf. Und so habe ich mich für Bina von polish-bina.blogspot.com entschieden. Ich finde sie hat diesen Award verdient, da sie eine wirklich sehr liebe Person ist und zudem einen wirklich tollen und abwechslungsreichen Blog hat!! :-*



2. vor 2 Wochen hatte ich mich um eine Aushilfsstelle beworben, aber leider war ich zu spät dran. Vorgestellt habe ich mich trotzdem dort persönlich. Und anscheind habe ich bei der Cheffin einen solch positiben Eindruck hinterlassen, dass jetzt plötzlich doch eine Stelle frei ist und ich diese sofort bekommen habe. Heute war ich da um alles abzuklären, jetzt fehlt nur noch die Gesundheitsbelehrung vom Gesundheitsamt und eine Lohnsteuerkarte, dann kanns los gehen! :) Ich freue mich soo sehr. Die Cheffin ist auch total nett und der Stundenlohn ist auch vollkommen akzeptabel. Jiphiie!

Keine Kommentare: