22. März 2011

Bloggerspendenaktion

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein vernünftiger und ernstzunehmenden Post. Vielleicht sogar der wichtigste von allen! Ihr alle habt von den schrecklichen Ereignissen in Japan gehört. Erst das Erdbeben, dann der Tsunamie und jetzt noch die Atomkatastrophe? Zu viel Leid für das Japanische Volk. Ich möchte gerne etwas tun und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Und ich bin mir sicher einige von euch wollen auch etwas tun, aber haben keine Mittel. 
myswisschocolate.ch hat jetzt eine Bloggeraktion gestartet! mySwissChocolate wird für jeden Blogger, der an dieser Aktion mitmacht 2 CHF über die Organisation Glückskette an Japan spenden. Ich finde, dass es eine wirklich tolle Aktion ist und als ich davon gehört habe, war es für mich selbstverständlich teilzunehmen. Zudem gibt es für jeden Teilnehmer einen Gutschein für eine Schokolade von mySwissChocolate inklusive der Versandkosten. Wobei mir die Schokolade relativ egal ist, mir ist es wichtiger etwas zu tun und Japan zu helfen! Das Unternehmen hat sich
vorgenommen ingsesamt mindestens 1000 CHF zu spenden. Eine Grenze nach oben gibt es aber auch und die liegt bei 10000 CHF.
Allerdings können nur beschenkte Bloggern an dieser Aktion teilnehmen. Ich wurde vonthe-lovely-life.blogspot.com beschenkt.
Ich darf wiederrum 10 andere Blogger beschenken:

Ich hoffe, dass diese 10 Blogger diese Aktion weiterführen werden, damit möglichst viel Geld zusammen kommt und, dass diese Blogger noch nicht beschenkt worden sind.

Wenn ihr mehr über diese Aktion lesen wollt klickt hier: http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

Kommentare:

LENA hat gesagt…

Ich werde auf jedenfall darüber nachdenken !
Muss mir das aber noch durchlesen :)

Aynur-Zara hat gesagt…

hallo:) bei solchen aktionen mach ich leider nicht mit, wenn spende ich es von mir aus.
Ich danke aber dir, das du an mich gedacht hast!