25. März 2011

Die letzten Tage ..


... waren sehr anstrengend. Wieso? Ich erzääähl's euch:
Also, ich hatte ja letzte Woche erzählt, dass ich jetzt arbeiten würde - tu ich jetzt nicht mehr. Also eig schon, aber nicht da, wo ich zu erst war. Wieso ich nicht mehr da bin, sind private Gründe und auch welche die mit dem Laden da zu tun haben. ;) Jetzt arbeite ich im Moment wo anders zur Probe. Zwei mal war ich schon da und einmal muss ich nich. Da ich noch nicht weiß, ob ich übernommen werde nach dem Probearbeiten schreibe ich noch nicht wo ich arbeite. ;)
Ja ansonsten war viel Stress in der Schule. Heute hab ich eine Matheklausur geschrieben, wofür ich die ganzen Tage lang gelernt hab und mich halb verrückt gemacht habe. Mal sehen was bei raus kommt. Naja, eig hab ich immer noch stress in der Schule. Die nächste Woche wird echt hart. Englisch, Bio, Reli und eine Power Point Präsentation steht an. Und dann noch Probearbeiten. Junge, Junge :s
Dieses Wochenende gönne ich mir allerdings ein wenig Auszeit, deeeenn ich fahre mit meiner liebsten und verrücktesten Sina nach Münster zu ihrer Schwester. Morgen um 8:44 Uhr gehts los mit dem Zug. :) Ich freu mich wirklich sehr. Fotos werden dann auch noch folgen. 
Achso und dank dem ganzen Stress in der Schule und auch in meiner Freizeit habe ich schööne rote Stress-Pickel bekommen. -.- Die bekomm ich immer, wenn ich stress hab. Die sehen auch ganz anders aus als normale Pickel. Viel hässlicher! :( 


Am Mittwoch habe ich "Let's Dance" auf RTL geguckt und dabei wurd ich ganz traurig. Wieso? Naja, weil bis vor einem Jahr noch Standart getanzt habe. Also Rumba, ChaCha, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Tango, Wiener Walzer, Jive ... . Und ich vermisse es so :( Es hat einfach wahrnsinnigen spaß gemacht 2 mal die Woche zum tanzen zu gehen und übers Parkett zu gleiten. Und dann noch immer die schönen Bälle. Manno, ich möcht wieder tanzen. Ich hab auch schon wieder so viel verlernt. Aber leider hab ich keinen Partner, der mit mir tanzen möchte, Dennis will auch nicht. :( Das war auch der Grund, wieso ich damals aufgehört habe, weil ich keinen Partner mehr hatte und oft alleine oder mit einem anderen Mädchen tanzen musste. Da hab ich nicht viel gelernt und bin nicht mehr hinterher gekommen. Mit einem festen Partner tanzt es sich eben besser. Und dann war der Monatsbeitrag auch noch so hoch, dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat und ich schweren Herzens auhören musste. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch einer zum nächsten Kurs der im Sommer beginnt. Also falls einer von euch Lesern männl. ist und tanzen möchte -> melden! :DD 

Mehr zu sagen gibt es nicht. Hier nur noch 2 Fotos die durch langeweile entstanden sind. :P

Mein vor kurzem gekaufter Hut. Ich weiß ja nicht ob er so wirklich was für mich ist .. was meint ihr? :P

Nervennahrung wurde kurzerhand Zwecksentfremdet. :P


Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Dania ♥

Kommentare:

whatsernamesupergirl hat gesagt…

wir schreiben die klausur mittwoch! ätzend triffts, ich kann von diesem scheiß thema gar nichts und muss irgendwie versuchen mir das noch einzutrichtern :(

whatsernamesupergirl hat gesagt…

wir müssen auch noch total viel anderen quatsch können, osmose, diffusion etc pp. ich hab keinen peil und weiß nicht wie ich die arbeit schaffen soll. das ist der stoff vom sommer bis jetzt -.-
ich wünsche dir auch viel viel glück für dienstag :)