12. März 2011

Geestern

Hey ihr Lieben!
Gestern war ein ausgesprochener guter Tag. Ich bin zwar mit Bauchschmerzen wach geworden aber die sind nach 2 Stunden weg gewesen. Schule hatte ich auch nur bis 11:15 Uhr! :) Optimaler Start ins Wochenende. Zuhause gings dann mit Frühlingsputz weiter. Habe alles komplett entstaubt, jeden Schrank vorgeschoben und sauber gemacht und ein bisschen umdekoriert. Dann ging es weiter mit Mutti einkaufen. Liebe ich ja immer mit meiner Mama unterwegs zu sein. Da bekomm ich immer so viel schön und es macht einfach spaß. Wieder Zuhause habe ICH dann Lasagne gekocht. Die war soooo gut. Nachtisch habe ich auch gemacht. Stracciatella Creme, war auch lecker! :D Abends haben dann Dennis, mein Bruder und seine Freundin zusammen The Expendables auf Blue Ray geguckt. War richtig gut. :D
Joa, dann haben wir uns noch einen gemütlichen Abend gemacht. Das wars von gestern.

Hier noch eben schnell Fotos von meiner seehr gut gelungenen Lasagne und meinem Outfit:
Mhhhhhhhh. P:
Leckiii :)
"Gesamt Packet"
Shirt - H&M || Rock - Madonna || Strumpfhose, Tasche, Cardigan - Primark || Stiefel - Marco Tozzi
Uund ein Frischgrätenzoopfi! :D

Euch noch einen schönen Abend! Von meinem heutigen Tag berichte ich euch dann wohl morgen! :)
Dania ♥

Kommentare:

Polish.Bina hat gesagt…

mein Gott..deine Lasagne sieht ja extrem lecker aus :))
und dein Outfit finde ich auch sehr schick..

ich bekomme diese Zöpfe nie so wirklich hin :( hab zu kurze Haare..

Lisa hat gesagt…

Die Lasagne sieht wirklich extrem lecker aus! Ich mag deinen Blog, du wirst verfolgt =)

littlewii hat gesagt…

Süßes Outfit und toller Zopf. Klingt nach einem schönen Tag und gut, dass die Bauchschmerzen wieder weg sind. Ich wünschte ich könnte auch einen so schönen Fischgrätenzopf machen, dafür bin ich aber zu doof für :'D

Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:
http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/03/und-der-award-geht-aaan-mich.html