9. März 2011

Mhh.

Ja hey ihr Lieben. Leider weiß ich nicht ganz genau was ich euch schreiben könnte, eigentlich nichts. Naja doch, ich bin im moment ein wenig verschnupft aber das ist nicht weiter schlimm. Niesen tu ich ja eh immer und ständig. ;) Was aber schlimm ist, dass ich seit Samstag morgen Bauchschmerzen habe. Ich schlafe ein mit Bauchschmerzen und wache auf mit Bauchschmerzen. Ab und zu geht es mir ganz gut, aber dann ist es wieder unerträglich und ich muss mich wie ein Embrio zusammen rollen. Heute war ich 2 Stunden in der Schule, aber das war nur Sport - wo ich auch nicht mit gemacht habe. Danach hätte ich eine 4 stündige Klausur geschrieben, wofür ich auch die letzten Tage wie eine irre gelernt habe. Aber dann ging es mir so schlecht, dass ich nach Hause gegangen bin. Ich hoffe, dass es sich bald bessern wird. Und so lange es mir schlecht geht und ich nicht unternehme weiß ich auch nicht was ich posten könnte. Wenn doch was spannendes passiert, lass ich es euch wissen. Aber jetzt wisst ihr schonmal bescheid. Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Liebste Grüße,
eure Dania ♥

Kommentare:

Polish.Bina hat gesagt…

Oh du Arme :( wünsche dir ne gute Besserung und werd schnell wieder gesund..das gleiche Problem hatte ich auch, vor 2 Wochen..doch nach ca. einer Woche haben sich meine Bauchschmerzen plötzlich in Luft aufgelöst.. auch total komisch?!

Anonym hat gesagt…

gute besserung!

littlewii hat gesagt…

Oh, ich hoffe dir geht's bald wieder besser. Klausuren sollte man aber wirklich nicht schreiben, wenn's einem nicht gut geht. -.- Ich wünsch dir guuute Besserung!

:**