6. März 2011

Ein laaaanger Tag ..

Uff, war das heute ein langer und anstrengender Tag. Mein Wecker hat heute morgen schon um 5:50 Uhr in der Frühe geklingelt. Komischer Weise war ich sofort hellwach. Warum ich so früh hoch musste? Ganz einfach, weil Sina und ich und heute auf den Flohmarkt gewagt haben. Wir wollten schon um 7 Uhr da sein um noch einen guten Platz zu finden. Joa wir dann da angekommen, erfahren wir, dass man erst um 11 Uhr aufbauen darf. Tolle Wurst! Natürlich hatte wir keine Lust noch 4 Stunden zu warten. Wir dann also wieder nach Hause und haben uns wieder für halb 10 verabredet. Zuhause wieder angekommen, hab ich erstmal 2 Stunden schlaf nachgeholt. :) Das war auch bitter nötig! So um halb 10 wieder auf'm Flohmarktplatz gewesen und wir dachten wir sehen nicht richtig: über all Stände mit Sachen drauf und alle schon eifrig am verkaufen. Und ich dachte, wir würden keinen gutenPlatz mehr finden. aber da hab ich mich getäuscht! Meiner Meinung nach hätten wir keinen besseren Platz finden können, höhö. Joa, 5 Stunden waren wir dann ca. da und wir haben ordentlich spaß gehabt und ordentlich was eingenommen. Mein Geld hab ich dann gleich weiter für eine Tasche von Sina und einen tollen Vintage Ring investiert! :)

Es war Liebe auf den 1. Blick! Echtes Silber und ein Türkis Stein.

Den rest des Tages habe ich gechillt,  Pädagogik/Psychologie gelernt und Spanisch gemacht.
Und jetzt gucke ich Transformers zu Ende.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Dania ♥

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

OMG, ich bin sooososo neidisch auf den Ring *__* Ich liebe Ringeinkäufe durchzulesen. aber irgendwie selbst kauf ich mir nie einen Ring. Ich will demnächst auch zum flohmarkt, allerdings um zu kaufen und nicht zu verkaufen. Leider hab ich nächstes Wochenende wegen meiner Englischprüfung keine Zeit. Menno. Aber übernächstes Wochenende muss mein Paps mich dahinfahren. Höhö. Das mit dem zu früh aufstehen war ja echt doof -.-
Oh gott, ich hätte mich voll aufgeregt und wär warhscheinlich einfach zurück ins Auto gestiegen und hätte da geschlafen. ^^

Sina hat gesagt…

hihihi , ach der Ring ist schon echt supi dupi mega schön :D
meine tasche ohje :o
Ach du bist so süß ♥

Polish.Bina hat gesagt…

der Ring ist echt ein Schmuckstück.. sooo schön *_* // dein Blog ist übrigens auch suuper. Warum hab ich den nicht schon früher entdeckt?! ^^

und danke für deinen Tipp. Das ist echt lieb von dir und eine super Idee ( warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?? ) Hab direkt ne Mail an H&M geschickt. Mal schauen, was passiert :)

ganz liebe Grüße :-*

Birte und Carla hat gesagt…

danke das ist sehr lieb von dir :-)
Ja manchmal sind die echt nur am toben aber dann auch wiederrum die besten freunde!

Liebe Grüße :)

Vanessa hat gesagt…

Süßer Ring :)