6. März 2011

Freitag, 4. März 2011

Hey ihr Lieben!


Dieser Freitag war ein wirklich großartiger Start in dieses Wochenende. Das Wochenende wurde nach 4 Schulstunden gestartet. Zuhause gab es erstmal arbeit für mir, da wir ja im moment renovieren und weil wir alles selber machen, dauert es ein wenig länger als wenn es Profis machen und wir sind immer noch nicht fertig. Aber bis jetzt sieht unser Flur richtig gut aus. Bilder werden evtl folgen. :P .. Naja um 15 Uhr ging es dann zur Kirche, denn dort wurde Kinderkarneval gefeiert und ich hab mich bereit erklärt ein wenig auf die kleinen Racker aufzupassen. Ich könnt euch nicht vorstellen wie süüß die einfach waren! :D  Nunja, aufjedenfall war es irre lustig und achja ich hatte mich als Piratin verkleidet. Foto wird vllt die Tage folgen, denn ich habe es noch nicht auf'm Pc. So um 17 Uhr war dann alles zu Ende und ich bin noch in die Stadt gegangen und hab mir einige Sachen gekauft.


Ist die nicht wunderschön? Ich glaube die Tage geh ich nochmal in die Stadt und kauf mir noch ein paar mehr!! :)
Den Hut hab ich mir einfach mal gekauft, bleibt aber offen ob ich ihn je tragen werde. Wenn ja, werdet ihr informiert! :D
So make up musste + mascara neues her. Und Nagellack wandert eh immer in meine Tasche! :D



So, nachdem ich dann in der Stadt war ging es dann zum Schützenverein mit den ganzen Jugend Mitarbeitern der Kirche. Das war vielleicht ein gaudi! Ich habe da das erste mal in meinem Leben geschossen und hab mich wirklich nicht doof angestellt. Beweis Fotos gibt es auch, aber die müssen mir noch geschickt werden und dann zeig ich sie euch. höhö.

Daaaanach hat mein Schatz mich abgeholt und wir sind zu mir und wir haben uns einen tollen Abend mit Fußball und Dvd's gucken verbracht. Uuuuund ich habe was von ihm geschenkt bekommen, richtig süüß! ♥♥♥
Diese tollen Teile hat er mir geschenkt. alles passend in Lila. Wenn dieser Mann kein Geschmack hat, dann weiß ich auch nicht! :D
An dieser Stelle: Dennis, ich liebe Dich! :-*


Sooo, das wars von meinem Freitag! 
eure Dania ♥ 
 

Keine Kommentare: