3. März 2011

Der Erste!!

Leute, man merkt, dass so langsam Frühling eintrudelt! Ihr glaubt es kaum aber ich habe heute tatsächlich den aller ersten Marienkäfer entdeckt und der musste natürlich gleich abgelichtet werden - mit'm Handy! :P
Ich freu mich so wahrnsinnig! Der Frühling kommt langsam aber sicher! Die Sonne lässt sich auch immer mehr und länger Blicken und die Temperaturen steigen! :) Jiphie jaah jeah!



UUUND MÄDELS! HEUTE IST START DER NEUEN GNTM STAFFEL! :)
Freut ihr euch? :p

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Der Käferli hat ja gar keine Punkte :( hihi ♥

littlewii hat gesagt…

:D Ich hab noch keinen Marienkäfer gesichtet, aber es reicht mir auch schon wen ndie Sonne ein bisschen scheint und es etwas heller ist, und ich mir nicht vorkomm, als ob ich mitten in der Nacht für die Schule aufstehen würde. Und die erste Folge GNTM war einfach nur geeeenial lustig :'D
Ich hab tränen gelacht und wär fast von der couch gefallen. Hihi. :)

Anio hat gesagt…

Hab auch noch keinen Marienkäfer gesehen. :( Kommt bestimmt noch. :)

Cindy hat gesagt…

Bei uns sind leider noch nicht mal Schneeglöckchen gewachsen
aber wenigsten scheint die Sonne und es liegt kein Schnee mehr

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/