3. März 2011

Outfit von gestern

Hier ein kurzes Outfit-Post von gestern. Kam gestern leider nicht zum posten, da zur Zeit bei uns Zuhause renoviert wird und meine Hilfe dabei beansprucht wird! ;)

Top, Rock - NYer || Cardigan - C&A || Leggings - Kik || Kette - H&M || Armbänder von Hier & Da ! :)

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Oh, ich mag deinen Header. Den hab ich jetzt erst entdeckt. Und eben hab ich vergessen was zu deinem Kommentaren auf meinem Blog zu sagen. Also, die Kette gibt's als Meterware in Bastelläden. Ist mittelmäßig teuer... Und klar kann ich deinen Blog irgendwann mal vorstellen zusammen mit anderen, wenn ich denn noch andere finde. Ich hab grad so ein bisschen den Überblick verloren und komm auch gar nicht mehr nach mitPosts lesen und kommentieren. Also sobald ich Zeit hab mach ich das eigentlich gerne. Schließlich mag ich deinen Blog auch und es ist auch gar nicht schlimm, dass du gefragt hast. Ich war am Anfang auc hrecht frustriert, bei mir kamen die ersten Monate kaum Kommentare. Soweit ich mich erinnern kann. Öhm, also sollte ich in nächster Zeit einen Blogaward kriegen, wärst du sowieso mit dabei. Ich versuch nämlich immer neuere BLogs, die ich mag da mit einzubringen. Und das mit der Vorstellung kommt halt wenn ich Zeit und Lust hab ;)



Achja, das Outfit ist total toll. Und der Rock ist von New Yorker? Ich find den voll schön, ich glaub den schaua ich mir auch mal an. War er teuer oder eher günstig?

CuteBlossomCherry hat gesagt…

hübsch!<3

summerbreeze hat gesagt…

Der Blaue Rock ist sehr schön!