1. März 2011

Post von Stylight.de !

Endlich ist der Circle Scarf von Stylight.de angekommen! Ich fand es wirklich sehr nett und großzügig jedem Teilnehmer so einen Schal zu schicken! Die Kamera habe ich leider nicht bekommen. :c .. Naja man kann ja nicht alles im Leben haben!
Als das Paket heute ankam habe ich mir wirklich seehr gefreut, denn ich hab schon lange drauf gewartet und ich hatte angst, dass der Schal ankommt, wenn der Winter schon zu Ende ist und ich ihn nicht ausführen darf.
zum Paket wurde eine Handgeschriebene Postkarte geschrieben. Was mich sehr überrascht hat. Das muss ja eine unmenge an Arbeit gewesen sein, alle Karten mit Hand zu schreiben und dann noch die Pakete zu packen! Junge, Junge! An dieser Stelle an das Stylight-Team: ihr habt meinen vollsten Respekt für die ganze Arbeit .. (aber auf der anderen Seite habt ihr ja gewusst worauf ihr euch da einlasst und was auf euch zu kommt!! :P ) und nochmal vielen lieben Dank.

Der Schal an sich ist ziemlich schlicht, allerdings ist er ganz witzig verdreht - so wie der Name Circle Scarf  schon sagt! :D .. Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich warm hält - ich bin gespannt wenn ich ihn die Tage ummache und zur Schule düüse! :P

Nunja, genug geplaudert, wenn ihr Lust habt schaut mal auf Stylight.de vorbei oder besucht deren Facebook Seite!



Keine Kommentare: