18. März 2011

Gewinnspiel(e)

Bei der lieben Henniii gibt es diese tolle Tasche, tollen Schmuck und einen Sleek Blush (Farbe darf man selber aussuchen) zu gewinnen. Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich solche Taschen, die ein wenig "Oldschool" aussehen liebe und da ich schon lange mal Produkte von Sleek testen wollte, aber nie dazu gekommen bin - habe bisher nur gutes von Sleek gehört! :)
Zum Gewinnspiel und zu Henniii's Blog gelangt ihr HIER ! Das Gewinnspiel endet am 25. März. Also haltet euch ran! :)


Außerdem nehme ich noch an dem tollen Gewinnspiel von Laura & Helena teil. Die zwei Mädels verlosen ebenfalls eine tolle Tasche + einer tollen Kette. Auch diese Tasche finde ich wirklich schön,denn sie sieht so schön nach alt aus, genauso wie die Kette .. und daher würde ich mich ebenfalls sehr über diesen Gewinnfreuen! Zum Gewinnspiel und zum Blog gelangt ihr HIER !

Ich drücke euch allen die Daumen (falls ihr teilnehmen solltet) aber mir drücke ich wie immer am meisten die Daumen. ;)



P.S. ich hoffe es ist für euch Henniii, Laura und Helena ok, dass ich die Gewinnspiele in einen Post getan habe!

Kommentare:

kateLOVESolli hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Sachen! Viel Glück =)

Sina hat gesagt…

ooh die blumentaschi sieht sooo schön aus :D ♥
wenn du die gewinnst, dann klau ich dir die heimlich !! :p