22. März 2011

Louis Vuitton Tasche zu Gewinnen ..

NEIN, das ist kein Traum! Aurela von aurela-aurela.blogspot.com verlost doch tatsächlich eine Louis Vuitton Tasche. Unglaublich aber wahr! Da diese Tasche so traumhaft ist, aber auch seeehr teuer und ich sie mir wohl nie leisten könnte, möchte ich gerne auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich hoffe soo sehr, dass ich Gewinnen werde, was aber schwer sein wird, da schon über 500 teilnehmen. Egal, ein versuch ist es wert. 
Drückt mir die Daumen!!! :)


1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

:D Ich hab schon lange aufgegeben an Gewinnspielen teilzunehmen >.< Ist mir zu viel Arbeit immer diese Posts zu schreiben und bei meinem Pech gewinn ich nie :(
Aber beschenkt wurde ich. Und ich hab dich beschenkt/verlinkt:
http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html