14. März 2011

streeeeessig!!

Hey Leute.
ich wollt nur eben bescheid sagen, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich zum bloggen gekommen bin. Obwohl ich einiges zu berichten habe. Das liegt daran, dass ich viel um die Ohren habe - schulmäßig usw. Heute abend habe ich auch keine Zeit mehr euch alles zu schreiben. Aber morgen wird es nachgeholt. Macht euch gefasst es gibt viele tolle Neuigkeiten! :)
Jetzt muss ich noch schnell The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian zu Ende lesen, da ich morgen eine Klausur über das Buch schreiben werde und ich will so viele Punkte wie möglich raushauen. Die ich auch dringend nötig habe. Kennt jemand von euch das Buch? Wie findet ihr es? 
So, schönen abend euch noch! Freut euch auf morgen!

Küsse,
Dania ♥

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Ich lese unheimlich viele Bücher in meiner Freizeit aber habe bisher kaum ein Buch ganz durchgelesen, wenn wir es im Unterricht durchgenommen habem -.- Ich hoffe die KLausur ist bei dir gut gelaufen :)
du stehst ja unter noch mehr Druck wenn du gerade deine Punkte sammelst. :'D Ich hab heute erstmal schön meine Mathearbeit verkackt und ebenso wird's mir morgen wahrscheinlich mit dem Biotest ergehen, wenn ich nicht anfange zu lerne... ^^ Noch ist es nicht das Abi.