12. April 2011

'cause I can see the sunlight ...

Hier noch ein paar Fotos vom schönen und sonnigen Wochenende. 







Wie ihr seht war mein Lieblings Objekt der Zierkirschenbaum der umhüllt von Bienen war. Viele Fotos hab ich nicht gemacht, da ich mich lieber in die Sonne legen und ein gutes Buch genießen wollte. ;)

Kommentare:

La Petite Princesse hat gesagt…

das buch habe ich auch schon gelesen,
ist einfach wunderschön.

viel spaß dabei.

itsalittlesecret.blogspot.com

maxi hat gesagt…

Von H&M :) Das sind Bustiers :)

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohjaa die sind wirklich teuer :( ich schaue auch nach günstigeren varianten wenn ich was finde ich sag dir bescheid..

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

haha stimmt hast recht :) freut mich wenn du dran teilnimmst..:) fühl dich gedrückt..

littlewii hat gesagt…

Oooh, wie schön die Bilder alle sind. Ich war auch vorgestern im Garten und hab ein bisschen fotografiert. Unser ganzer Garten erblüht jetzt, wo der Frühlung so langsam kommt. Aber heute war es wieder so kalt, dass ich meine Winterjacke anziehen musste >.< Doofes Aprilwetter.
Das Buch von Cecilia Ahern hab ich auch schon gelesen und auch bestimmt zehntausend mal als Hörspiel rauf und runter laufen lassen. :) Aber ich kann mich komischerweise draußen nicht so gut konzentrieren beim lesen, als wie drinnen im Bett. Dafür fällt mir Hausaufgaben machen wesentlich leichter, wenn ich draußen am Tisch bei Sonnenschein sitze ^^



Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Ja ich bin eigentlich auch sehr, sehr überzeugt von Maybelline. Hatte ja davor auch die Colossal aber dieses Mal wollte ich etwas neues ausprobieren. Weißt du zufällig auch die Namen deiner Maybelline Mascaras? :)
Lg ♥

Esma ♥ hat gesagt…

Hey, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html