18. April 2011

Oh là là Paris ...




2008 einmal rauf, Aussicht genossen und wieder runter. Und bis heute mit dem Herzen dort geblieben. ♥

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Ooh, Eiffelturm. Pariiiis. Ich war vor zwei Jahren da glaub ich. Für ein langes Wochenende. Das war aber im Herbst und es war unten schon so ar***kalt und windig, dass ich ehrlich gesagt gar nicht hochwollte :'D Bin ich dann auch nicht. Tausende Fotos vom Eiffelturm hab ich dennoch geschossen. Und ein bisschen Höhenangst hab ich auch, aber eigentlich noch im gesunden Maße. War bestimmt schön. Mit wem warst du denn in Paris? :)

Sini hat gesagt…

Wir zwei müssten eigentlich mal in den sommerferien son wochenende nach Paris oder so :D sone stinke-tour mitm bus :**
ich freu mich schon jetzt auf die sommerferien mit dir - und hoffentlich bist du nicht so lange weg und lässt mich in hooksiel versauern ♥
Muuuuckimaus ! <3