19. April 2011

Und noch ein Gewinnspiel

Jaa, es nimmt kein Ende. Ich versuche mein Glück auch noch an dem Gewinnspiel von fashmetik.blogspot.com. Sie hat extra erwähnt, dass ihr Gewinnspiel in einen seperaten erwähnt werden soll. Deswegen der extra Post. ;)
Also bei ihr kann man sich zwischen zwei kleinen Beauty-Sets entscheiden. 

Ich entscheide mich für das 1. Set. Warum? Weil ich total gierig auf den tollen Nagellack von Catrice bin, denn ich kann ihn hier bei mir nicht kaufen. :( .. Aber auch die anderen Sachen haben es mir mehr angetan, als im 2. Set. 
Wenn ihr mehr wissen wollt klickt hier!

2 Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Viel Glück beim Gewinnspiel wünsch ich dir. Und auch bei den Gewinnspielen aus den vorigem Post ;)
Ich hab einen Tag für dich ;)
http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/04/disney-gave-me-unrealistic-expectations.html

Anonym hat gesagt…

du kannst dir bei müller in jever catriceprodukte kaufen!