25. April 2011

Frohe Ostern !!

Hey ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen (ein bisschen verspätet) frohe Ostern! 


Zur Zeit komme ich ein bisschen weniger zum bloggen, da ich einfach viel lieber Unterwegs bin und die Sonne draußen genieße möchte. Dafür wird es aber höchst wahrscheinlich nach den Ferien sehr viel zu posten geben!
Naja, bis dahin wünsche ich euch noch tolle Rest-Ostern und schöne Feiren!
Genießt das tolle Wetter!

Dania ♥

5 Kommentare:

Kristine hat gesagt…

Hey danke für dein nettes kommi :) ich hoffe du hattest schöne feiertage!!! Liebe grüße kristine :)

Henniii hat gesagt…

Danke für deine Kommentare :)
Das mit dem Bikini ist ja echt ne coole Idee :D

<3

My ♥ Passion hat gesagt…

Ich hab auch ab und zu Augenringe, wenn ich nicht genug geschlafen hab oder fertig bin von der Arbeit, aber der Cocnealer ist echt gut. Hab auch einige Narben, aber sehr leichte von meiner Akne damals, aber dank meinem Mineralpuder sieht man es gar nicht auf Fotos :)

My ♥ Passion

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich die Speicherkarte :)
Die zickt schon eine Weile rum.
Und jap, ich werd pünktlich um 9 Uhr den Fernseher einschalten!

Helena hat gesagt…

Wow,dein Blog ist wirklich ein Tenage-Dream. Alles so schön bunt,fahre ich total drauf ab. :P

Liebe Grüße,Helena
http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

P.S.: Dir auch frohe Ostern..wenn auch verspätet.^^!