23. Mai 2011

Erwachsen werden verboten...



Das ist das gleiche Fenster an dem wir immer die Sterne ausgepustet haben, und das ist das gleiche Zimmer, in dem wir Geschichten erfunden haben, über die verloren Jungen und den bösen Kapitän Hook.

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Uuuh, du hast lang nicht mehr gebloggt. Ich hoffe das hat keine schwerwiegenden Gründe sondern nur irgendwie Faulheit oder so. :D
Aber vielleicht hast du ja lust iiiirgendwann mal dann bei meinem Tag mitzumachen:
http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/06/sommer-tag-erster-colourkey-versuch.html

Sabrina hat gesagt…

Irgendwie finde ich Bild + Text auf eine ganz besondere Art und Weise sehr inspirierend! ♥

♥ { endless harmony

Lea hat gesagt…

dein blog gefällt mir :-)
Liebe Grüße,
http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Schöner Blog :)