11. April 2011

Neue Ausbeute !

Hey ihr Lieben.
Heute möchte ich euch zeigen, was so Neues am Wochenende in meinen Besitz gewandert ist. Gekauft wurde zwar nicht viel, aber ich finde, es sind tolle Sachen. (höhö, sonst hätte ich sie ja wohl kaum gekauft! :D)
4 schöne Knöpfe vom Flohmarkt für -,40 cent!

Ist das Teil nicht einfach wunderschön? Gesehen, verliebt und für 2,50 € gekauft!


Römer Sandaletten/ Jesus Latschen/ Gladiatoren Sandalen, wie auch immer ihr sie nennen mögt, wurden vom Schweden für 14,50 € gekauft! :)



1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Wooooah dieses 'Teil' (ich wusste mal wie das ding heißt, hab's aber wieder vergessen) sieht echt toll aus *__* Bei mir ist Samstags an der Uni immer Flohmarkt, aber ich hab es bisher niiiie dahin geschafft, weil ich Samstags einfach immer verplant bin. >.< Vielleicht klappt's ja diesen Samstag. Und ihc hoffe, ich find dann auch so tolle Sachen wie du :D Weißt du schon, was du mit den Knöpfen anstellen wirst? o.O